In Memoriam - Benjamin Herold

Wir verabschieden uns von Benni - einem geschätzten Teampartner und Freund, den wir durch einen tragischen Unfall viel zu früh verloren haben. Mit seiner lustigen Art und immer einem Lachen auf den Lippen, machte er nicht nur unsere Website zur Lustigsten überhaupt, sondern steckte auch den Rest vom Team mit seiner guten Laune an. 

Benni, wir werden dich vermissen. 

Ruhe in Frieden. 

Benni

Die Person für jedes Verhör

Mit seiner kritischen Ader macht es Benjamin wirklich keinem Verdächtigen leicht - ob Macarons, Törtchen oder eben Käsekuchen. Bevor er es nicht getestet hat kommt wirklich kein Rezept in unsere Most Wanted Liste. 

Name: Benjamin, Nachname: Herold

Geburtsdatum: 07.12.1993

Augenfarbe: Blau/Grau

Lieblingskuchen: Oma´s Käsekuchen

Hobby: Studieren

Lieblingstier: Kuh

Ich mag den Geruch von: Nadelbäumen

Ich lache über: Die Käsekuchen der anderen Omas

Ich kann nicht ohne: Luft

Ich raste aus wenn: Straßenverkehr!!!!

Ich hasse das Geräusch von: Der Kaffeemaschine wenn die Bohnen         leer sind.

 

Warum ist dein Käsekuchen der beste Käsekuchen? Braung mer ned drüber redn, meiner is aufm Titelblatt!


Benni´s Kuchen

Happy Happy Börsday Kuchen

 

Benni´s Kuchen ist ... ja, der etwas andere ... Käsekuchen. Funktioniert jedoch bei begeisterten Fahrradfahrern (wie Benni) auf wirklich JEDEM Geburtstag. Auch am 26.!