Nina

Eine Allrounderin

Unsere Alleskönnerin ist die beste Anlaufstelle wenn alle anderen nicht weiter wissen. Ob ausgefuchste Ideen beim Backen bis hin zum Erstellen der E-Mail, wenn der Rest des Teams versagt - Nina hat´s im Griff. 

Name: Nina, Nachname: Anft 

Geburtsdatum: 18.12.1998

Augenfarbe: Blau - Grün 

Lieblingskuchen: Apfelkuchen 

Hobby: Freunde treffen und Musik hören

Lieblingstier: Hunde 

Ich mag den Geruch von: Essen 

Ich lache über: eigentlich alles 

Ich kann nicht ohne: Essen

Ich raste aus wenn: Wenn ich nichts zum Essen habe

Ich hasse das Geräusch von: Knacksenden Knochen 

 

Warum ist dein Käsekuchen der beste Käsekuchen? Weil meine Mama den besten Käsekuchen überhaupt macht


Nina´s Kuchen

Der Sahnige

 

Hier bekommt das Wort "mörderisch" eine ganz neue Bedeutung. Gemeint sind die Kalorien ... aber wer zählt die schon bei dem Geschmack??