In Memoriam - Benjamin Herold

Wir verabschieden uns von Benni - einem geschätzten Teampartner und Freund, den wir durch einen tragischen Unfall viel zu früh verloren haben. Mit seiner lustigen Art und immer einem Lachen auf den Lippen, machte er nicht nur unsere Website zur Lustigsten überhaupt, sondern steckte auch den Rest vom Team mit seiner guten Laune an. 

Benni, wir werden dich vermissen. 

Ruhe in Frieden. 

Team Cheesecake - Das sind wir!

Benni, Nina, Julia und Lara


Das sind wir. Wir lieben Netflix. Und wir lieben Backen. Wir sind ein Fan von ungewöhnlichen Paaren. Die perfekte Kombi? 

How to get away with cheesecake. 

 

Unsere Sherlock-Fähigkeiten, die wir in unzähligen Sitzungen Netflix-Binge-Watching erlernten, nutzten wir Ende des Jahres 2018 bis Anfang des Jahres 2019 um etwas Neues zu starten - unseren Backblock. Wir sind immer auf der Suche nach den neusten Trends in Sachen Backen, finden die neuesten Rezepte für euch und testen unsere Schätze natürlich im Kreuzverhör.  

 

Unser Hauptverdächtiger? Cheesecake - und zwar der beste. Ein kleiner raffinierter Kuchen, der mit seinen zahlreichen Facetten nicht leicht zu finden ist. Doch wir scheuten keine Mühen und machten es uns - als Hauptermittler der CSI (Cheesecake-Such-Initiative) - zur Aufgabe, DEN CHEESECAKE zu finden und in unserem Archiv festzuhalten, damit auch ihr mit dem besten Cheesecake davon kommt. 

 


HOW TO GET AWAY WITH CHEESECAKE

Unser Logo!

 

 

Unsere perfekte Kombination aus Action und Backen, aus Pistole und Schneebesen. 

 

Die Idee kam uns aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen einer unserer Netflix-Sessions und diversen Backabenden. Mit ganz viel Liebe, Mühe und Spaß soll dieses Logo UNS - Benni, Julia, Nina und Lara - präsentieren. 

 


Teaser

This is us!


Mehr von Uns - das sind wir!

Benni

die Person für jedes Verhör

Mit seiner kritischen Ader macht es Benjamin wirklich keinem Verdächtigen leicht - ob Macarons, Törtchen oder eben Käsekuchen. Bevor er es nicht getestet hat kommt wirklich kein Rezept in unsere Most Wanted Liste. 


Julia

Unsere Waffenkammer

Mit Ihrer Vollaustattung gehört Julia wohl zu der größten Bereicherung unseres Teams. Von der perfekten Cheesecake-Form, über die Rührhilfe bis hin zum Cake-Pop-Portionierer, hier fehlt es an gar nichts.


Nina

Eine Allrounderin

Unsere Alleskönnerin ist die beste Anlaufstelle wenn alle anderen nicht weiter wissen. Ob ausgefuchste Ideen beim Backen bis hin zum Erstellen der E-Mail, wenn der Rest des Teams versagt - Nina hat´s im Griff. 


Lara

Unsere Journalistin

Jede Behörde braucht eine Presseabteilung - bei uns ist das Lara. Sie durchforstet nicht nur die SocialMedia Netzwerke nach den neusten Tätern, sondern sorgt auch mit Ihren Bildern dafür, dass die Außenwelt auf dem neusten Stand bleibt.